Endlich mal wieder eine neue Webseite, die ich erstellt habe!

Diving Blues in Ao Nang, Provinz Krabi in Thailand wird von Tony und Mariska geführt, die beide eine besondere Einstellung zum Tauchen haben. Nicht die Massen durchschleusen, sondern in kleinen Gruppen umweltverträglich tauchen und die Leidenschaft, die beide für die Unterwasserwelt empfinden vermitteln. Das ist kein Marketinggerede, denn ich habe mit den beiden selbst getaucht und kann es bestätigen.

Die Seite verwendet erstmals die dynamischen rotierten Grafiken mit Schatten aus meinem vorigen Posting. Hübsch, wie ich finde 🙂

[Update:] Leider ist das Vorhaben der beiden vorübergehend auf Eis gelegt worden bis sich die Tauchindustrie in Thailand wieder von der Finanzkrise und der Korallenbleiche erholt hat. Wir hoffen das beste für die beiden!

Diving Blues Webseite